Kommentare: 6
  • #6

    Sandra Hauptmann (Samstag, 09 Dezember 2017)

    Wir haben am 08.12. das Krimi-Dinner besucht. Es war einfach fantastisch! Das Stück ist absolut klasse, ihr habt echt toll gespielt und man ist als Besucher mitten im Geschehen. Auch wenn wir mit unserer Vermutung zwar daneben lagen und auf den falschen Mörder getippt hatten, so war es ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend! Vielen Dank dafür!

  • #5

    Evi Mayershofer (Donnerstag, 12 November 2015 19:49)

    Liebe Theaterer !
    Eure neue Hompage ist echt toll geworden ! Vor allem die vielen tollen alten Bilder !!!!!

    Viele Grüße

    Evi

  • #4

    Gregor (Sonntag, 08 November 2015 09:42)

    Hallo liebe Aindlinger Theaterer
    habe Eure neue Seite entdeckt. Habt Ihr gut hinbekommen. Glückwunsch!
    Ich freu mich schon auf das Wildererglück im Dezember.

    Bis dann

    P.S: Vielleicht kommt ja der ein oder andere dieses oder nächstes Wochenende nach Petersdorf in Theater. Würde mich freuen.

  • #3

    Christian B. (Samstag, 31 Oktober 2015 17:50)

    Glückwunsch zur neuen Homepage! Sieht echt klasse aus.
    Frisch und modern, da stöbert man gern.

  • #2

    Simone (Freitag, 30 Oktober 2015 15:05)

    Danke liebe Karolin

  • #1

    Karolin B. (Mittwoch, 28 Oktober 2015 21:33)

    Endlich eine tolle Homepage! Herzlichen Glückwunsch hierzu! Mädl, Du warst super, super fleissig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und die Logogestalterin verdient noch ein extra dickes Lob! Der Hammer!
    End-geil!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke an Euch alle!